mh bayern Kundenmatinee 2013: Ein toller Film und zufriedene Gäste

Dienstag, Oktober 15th, 2013 | Allgemein

bild_perdEin straffes Programm hatte sich das mh bayern-Team um Organisationschef Alexander Ziegele für diesen zweiten Sonntag im Oktober vorgenommen.
Die alljährliche mh bayern Kundenmatinee musste akkurat und punktgenau vorbereitet werden. Ein Unterfangen, das diesmal eine besondere Herausforderung darstellte, denn die zeitlichen Abläufe wurden im Vergleich zu letztem Jahr etwas „vorverlegt“. Und so trudelten schon gegen 8:45 Uhr die ersten gut gelaunten Gäste im festlich dekorierten Foyer des CinemaxX Augsburg ein. Dabei wurden die Besucher von unserem charmanten Begrüßungstrio Tanja Fackelmann, Sebastian Lehner und Christian Bößner begrüßt.
Anschließend standen Small-Talk, Anekdoten und nette Gespräche bis 10 Uhr auf dem Programm. Ein besonderes Highlight war für die vielen Kids sicher das Kinderschminken. Darüber hinaus testeten die Kleinen auch ausgiebig die Rutsche des Kinos. Bevor die Gäste um 10:40 Uhr den Film „Das Pferd auf dem Balkon“ sehen konnten, erfuhren sie von mh bayern-Verlagsleiter Oliver Kiehn noch sehr viel Wissenswertes über die neuesten Verlagsprodukte.
Nach dem Film wurden die Gäste noch mit roten Rosen und Luftballons gebührend verabschiedet.

No comments yet.

Leave a comment

  • Deutschlands größtes Bürgerreporter-Netzwerk für Lokales - gedruckt und online!
  • Starke Marke für regionale Mitmach-Medien
  • Online-to-Print: myheimat gibt es auch gedruckt